Fußball-WM: Wer noch kein Ticket hat, braucht Glück

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jojo14, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    633
    Einfach lachhaft dieses Verteilungssystem, ich frage mich wie die ganzen Firmen an die Karten gekommen sind die seit Monaten angeblich gewonnen werden können.
     
  2. RemiK

    RemiK Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    484
    Das sind Sponsoren, die haben einen großen Teil der Karten für ihr Sponsoring ohne zusätzliche Kosten bekommen.
     
  3. browserfreak

    browserfreak ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Fußball-WM!!

    hallo,

    jedenfalls denke ich, das gehöt nicht nur Glück, sondern in die richtig Quelle finden. Habe ich bereits zwei Tickets kaufen können und auf der Seite http://www.brasil-welle.de viele Links, den man ganz schnell und in alle mögliche Quelle, für WM-eintrittskarten sich bewerben und bekommen kann. Einfach nur einfach...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen