Fußball-WM: Wer noch kein Ticket hat, braucht Glück

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jojo14, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Einfach lachhaft dieses Verteilungssystem, ich frage mich wie die ganzen Firmen an die Karten gekommen sind die seit Monaten angeblich gewonnen werden können.
     
  2. RemiK

    RemiK Kbyte

    Das sind Sponsoren, die haben einen großen Teil der Karten für ihr Sponsoring ohne zusätzliche Kosten bekommen.
     
  3. Fußball-WM!!

    hallo,

    jedenfalls denke ich, das gehöt nicht nur Glück, sondern in die richtig Quelle finden. Habe ich bereits zwei Tickets kaufen können und auf der Seite http://www.brasil-welle.de viele Links, den man ganz schnell und in alle mögliche Quelle, für WM-eintrittskarten sich bewerben und bekommen kann. Einfach nur einfach...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen