Fußnoten einfügen bei Office 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Zement, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zement

    Zement Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    Ja wie füg ich die da ein, und zwar so, dass da eine hochgestellte eins im Text steht und unten so ein trennstrich kommt, das hab ich der schule unter extras, referencen und dann fußnote einstellen können, Zuhause gehts aber irgendwie nicht, Bitee hilft mir :bet:
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Jepp, entweder den geklammerten oder das Fragezeichen oben in der Leiste. Funktioniert bei solchen Fragen ganz gut.

    Fußnote geht übrigens schneller mit STRG+ALT+F.
     
  3. Zement

    Zement Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    Och ich depp :aua:, vielen dank,aber was meinst du mit wordhilfe? das handbuch? oder diese komische popperklammer?
     
  4. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    unter "Einfügen" > "Referenz" > "Fussnote".

    Aber das hätte Dir auch die Word-Hilfe gezeigt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen