Fußnoten formatieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von cicer, 27. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    Hallo,

    ich hab da eine Frage zu Word XP, nämlich wie kann ich diesen Querstrich, der automatisch eingefügt wird, wenn ich Fussnoten anlege entfernen? der stört mich nämlich... :sauer: falls das auf keinen fall geht... kann man das auch noch extra einfügen ? soll eben im endeffekt einheitlich sein...

    wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
     

    Anhänge:

  2. manulein

    manulein ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    um die Fußnoten zu formatieren, muss man in die Gliederungsansicht wechseln (Menü Ansicht - Gliederung), mit einem Doppelklick auf die Fußnoten-Nr. öffnet sich unten ein Fenster. Dort kann man die Fußnoten ganz normal markieren und formatieren.
    Wenn man die Linie ändern will, muss man auf den DropDown-Pfeil klicken, dann kann man z.B. die Fußnotentrennlinie und Fußnotenfortsetzungstrennlinie auswählen. Jetzt kann man die Linie markieren, formatieren, löschen, oder einfach statt dessen andere Zeichen einfügen (z.B. Sternchen, Punkte, etc).
    Jetzt einfach wieder in die Seitenlayout-Ansicht wechseln, dann sieht man gleich das Ergebnis.
    Viel Spass beim ausprobieren! :)
    Manu
     
  3. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    die verschlungenen Pfade von word :rolleyes:

    aber es hat funktioniert, vielen Dank für deine Antwort!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen