1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Futter für die NVidia-Jünger - har, har! :P

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kokomiko, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Lest das hier. Und dann fangt leise an zu :heul:.

    Und wenn Euch das noch nicht gereicht hat, geht es hier weiter. :muhaha:
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ablenkmanöver.

    Wollen wir doch mal sehen, wie das Zitat weitergeht:
    ATI kriegt hier nur ein leichtes Patsch-Patsch auf die Finger, NVidia eine volle Breitseite!

    Aber so inbrünstig Gläubigen wie Dir ist einfach nicht zu helfen. Du willst halt einfach recht haben, frei nach dem Motto daß nicht sein kann, was nicht sein darf. :p
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    Für ATI-Fans zitiere ich aus dem Text von dem Link.
    Eine weiße Weste dürfte außer XGI keiner der großen haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen