Fuzzy-Logic für Musikarchivierung ?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von kröni, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kröni

    kröni Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe eine riesige CD-Sammlung mit Audio-CD-Archiv 2003 katalogisiert, bin aber nicht glücklich damit:

    Die Software besitzt keine Fuzzy-Logic, d.h., wenn ich einen Interpreten oder Titel suche und falsch eingebe, wird gar nichts gefunden :aua:

    Gibt es eine Lösung für dieses Problem oder gibt es Software mit einer verbesserten Suchfunktion, die auch ähnliche Wörter erkennt ?

    Für Hilfe wäre ich ausgesprochen dankbar - und: Frohe Ostern :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen