Fx 1.0.4. AutoUpdate

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pcinfarkt, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ich möchte allen Auto-Update-Nutzern das <vorletzte> Mal auf den <Geist> gehen. Das letzte Mal werde ich das nachfolgende Anliegen bei Freigabe von 1.1. vorbringen. Versprochen!

    Ich weiss nicht, ob das de-DE-AutoUpdate schon geschalten ist; ich selbst kann es auch nicht nutzen (möchte meine Füchse nicht irritieren!). Bitte teilt Eure Erfahrungen mit. Ihr helft damit anderen Nutzern! Mich würde speziell das Verhalten des Schalters
    <von WebSeiten installieren…> unter Extras | Einstellungen | Content interessieren.

    Also, Versions-Auto-Update! Bitte postest Eure Erfahrungen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen