1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FX 5200 GO, wie viele 3dMarks in 2001?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ackergaul.de, 6. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Hallo,
    ich bin am Überlegen, ob ich mir das neue Aldi-Notebook kaufe. Wie viele 3dMarks schafft denn die FX 5200 GO in 3dMark 2001? Ich bin kein Hardcore Gamer aber so um die 7000 sollte die schon haben. Denkt ihr, dass der Bildschirm ok ist? Da ich gelegentlich auf LAN}s bin wäre es schlecht, wenn mir nach 2 Minuten die Augen weh tun würden. Vielen Dank!
     
  2. CunningFox

    CunningFox ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    ....und wieder einer, der sich öfters wegen Aldimurks hier im Forum tummeln wird. :-)
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    ich würde die 5200er nehmen.
    die kann direktx9
    die 9000er nur 8

    gruss nor
     
  4. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Hab was, aber würdest du mir eher die 5200 oder die 9000 empfehlen?
     
  5. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Ich hab schon gesucht. Aber da gabs nichts. Wie Hitzeschaden?
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    <I>Dann schau mal, ob du was findest</I>

    Hitzeschaden?
    EOD
     
  7. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Dann schau mal, ob du was findest. Sollte ich mir deiner Meinung nach lieber bei Ebay ein Notebook mit ner 9000 holen oder das Aldi. 1600 Euro wären drin.
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Das hast du aber nicht gleich gefragt.......
     
  9. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Danke, aber schafft die Radeon 9000 M9 mehr?
     
  10. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    <I>........In 3dmark 2001 the Geforce FX 5200 Go scored 6579 marks while Radeon 9200M scored 7534, almost a thousand more. In "Nvidia do not recommend" 3dmark03, Geforce FX 5200 GO got 871 while Radeon 9200M managed 1222 marks. In UT 2003 Asbestos the Geforce FX 5200 Go you will get about 62 FPS while Radeon 9200M will get you about 87 FPS....... [/i}

    Quelle: http://www.theinquirer.org/?article=8836
     
  11. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    für directx9 gibt es noch keine spiele, und bis die auf den markt kommen, ist die grafikkarte schon wieder unmodern.
    für directx8 sind sehr viele spiele optimiert. warum also viel geld aus dem fenster schmeissen nur für directx9 ?
    man hat effektiv nichts davon.
    dies spiegelt meine persönliche meinung wieder.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen