1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fx 5200 vs. x600 Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von onkel83, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    ich wollt ma fragen was besser ist also leistung und auch ganz wichtig, wies vom preis her ist:bahnhof:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Die X600Pro hast du ja selbst.
    Die ist ein gutes Stück schneller als eine FX5200, die schon seit einigen Jahren als DirectX9-Einsteigerkarte gillt. Seit dem es sie gibt, wurde ihre Geschwindigkeit noch von keiner anderen DirectX9-Karte unterschritten. :D
     
  3. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384


    heißt also, sie ist gut????? (bzw. besser als die)

    naja, eigentlich klar, weil die x600 is immerhin noch ~ 80€ teurer
     
  4. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Geld allein heisst nicht immer besser. Gruss Jpw
     
  5. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    naja, aber bei (naja, billig karten) ist der preis schon entscheident
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen