1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fx 5200 vs. x600 Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von onkel83, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkel83

    onkel83 Kbyte

    ich wollt ma fragen was besser ist also leistung und auch ganz wichtig, wies vom preis her ist:bahnhof:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die X600Pro hast du ja selbst.
    Die ist ein gutes Stück schneller als eine FX5200, die schon seit einigen Jahren als DirectX9-Einsteigerkarte gillt. Seit dem es sie gibt, wurde ihre Geschwindigkeit noch von keiner anderen DirectX9-Karte unterschritten. :D
     
  3. onkel83

    onkel83 Kbyte



    heißt also, sie ist gut????? (bzw. besser als die)

    naja, eigentlich klar, weil die x600 is immerhin noch ~ 80€ teurer
     
  4. Jpw

    Jpw Megabyte

    Geld allein heisst nicht immer besser. Gruss Jpw
     
  5. onkel83

    onkel83 Kbyte

    naja, aber bei (naja, billig karten) ist der preis schon entscheident
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen