1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fx 5200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tschaka2003, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschaka2003

    Tschaka2003 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo!
    Kann mir mal jemand sagen wie hoch ich die FX5200 takten kann ohne zusätzlichen Kühler?

    Danke schon mal für Antworten

    MfG Tschaka
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
    Da die Karte vermutlich passiv gekühlt ist, wird nicht sehr viel mehr drin sein. max. 50MHz bei GPU und RAM. Aber wie bei jeder Übertaktung gilt auch hier: in kleinen Schirtten hochgehen und testen, testen, testen...

    Gruß, Magiceye
     
  3. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Als erstes müsste ich erst mal die Daten deiner FX 5200 wissen, zum zweiten ist es bei jeder Grafikkarte anders, zum dritten ist es ausserdem noch von der Umgebung abhängig und zum letzen, es wird Dir eh nicht viel bringen aussr den Garantieverlust, da die Leistung einer FX 5200 unter aller ***, sprich, für Arbeitsanwendungen reicht sie aus, für Spiele brauchst Du eine bessere.

    mfg David
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen