1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FX 5500 Probs :P

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cosanostra187, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosanostra187

    Cosanostra187 ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hoi,hab n kleines problemchen :P

    ich dussel hab nach dem einbau der FX 5500 ausversehn eine zu hohe auflösung genomm,nun ist natürlich der monitor schwarz!! da bräuchte ich hilfe :P
    Wie könnte ich das beheben,habe nun meine alte graka drin und könnte dammit treiber oder einstellungen ändern,kann mir jemand helfen?
    Sollte ich im abgesicherten modus was versuchn??
    hab xp mit einer pentium4

    Danke für jeden post!
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Sally,
    geh in den Abgesicherten Modus von WinXP, lösch den Graka Treiber, starte den Pc neu. Dann sollte sich die Auflösung 640x480 eingestellt haben. Dann Treiber neu installieren, richtige Auflösung einstellen, fertig!

    Hoffe geholfen zu haben :)

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen