1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FX 5600 Ultra 2 Chips?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tolledeu, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolledeu

    tolledeu Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo Leute,
    ich habe gehört, dass es die FX 5600 Ultra einmal mit dem 350 getaktem Chip und einmal als Flipchip mit 400 Mhz gibt. Jetzt hatte ich auf einer Verpackung nur gelesen dass diese 400 Mhz RAMDAC unterstützt. Ist das jetzt das gleiche?

    Danke
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Schon richtig, was du gehört hast. Hat alles aber nix mit dem RAMDAC zu tun. Die "alte" 5600Ultra gibts mit 350Mhz/350Mhz (Grafik/Speicher). Die "neue" hat 400Mhz/400Mhz (Grafik/Speicher).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen