1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FX 5600 Ultra

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Marc_01, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Was haltet ihr von dem Nvidia FX5600 Ultra Chip?

    Meint ihr eher er ist eine Investition Wert oder eher ein Flop.

    P.S. Bitte mal die FX5700 nicht beachten und so tun als wäre sie noch nicht auf dem Markt.
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Flop - aber Du bist in der falschen Rubrik. ;)

    Falls Du was in dieser Leistungsklasse kaufen willst, nimmst Du entweder eine Radeon 9600 (pro) oder holst Dir bei www.radeonshop.de eine 9500 mit Übertaktungsgarantie (noch besser).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen