1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fx 5800 zu 5800 Ultra flashen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Damocles, 29. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
  2. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ich habe mir ja vor einem Jahr die echte
    FX 5800 Ultra von MSI geholt, habe auch weder Ruckler noch Abstürze. Ich meine nur, dass dies eine echt gute Sache ist, denn in verschiedenen Foren w ich jetzt geschaut habe, sind alle Versuche der Flashens gut ausgegangen, deshalb sollte jeder der sich ne 9600XT holen will das nochmal überegen, weil man für weniger eine Aopen FX5800 kriegt, die man dann noch flashen kann! :rock:
     
  3. Black Hawk

    Black Hawk Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    65
    Hallo Damocle
    Währe einen Versuch wert, aber das Flashen einer Graka birgt gefahren, bist du dir sicher das du eine Graka vom gleichen Hersteller mit der gleichen Revisionsnummer hast?
    Wenn ja dürfte es keine Probs geben. Ich habe übrigens eine FX 5950 Ultra und habe seit dem weder ruckleer oder abstürze bei Spielen:D

    Viel Glück
     
  4. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Ich würde es auch mal versuchen die Grafikkarte zu flashen, aber mir kann keiner erzählen, dass eine FX 5800Ultra mit einer FX5900 odeRadeon 9800 mithalten kann. Vieleicht mit einer 9800SE aber mehr auch nicht.
     
  5. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    nicht dein ernst das du eine 5800 ultra mit einer 9800 se vergleichst oda?

    eine 5800 ultra ist mit sicherheit mit einer 5900 und 9800 zu vergleichen...

    mfg Gerald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen