1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FX 5900 oder Readon 9800 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kound, 25. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kound

    Kound Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    208
    Warum kostet die schnellste Grafikkarte (FX5900 nach PCW und Gamestar) nur 400 ?? Zumindesdens bei http://www.mindfactory.de ist das irgendein Hacken dran ?

    Ist die R9800 Pro (non 256 MB) nun schneller oder langsamer als die bei Mindfactory ?

    Vom Preis her wäre die R 9800 dann ja teuer und langsamer als die FX 5900 wie kann das sein.

    [Diese Nachricht wurde von Kound am 25.06.2003 | 19:33 geändert.]
     
  2. Kound

    Kound Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    208
    danke
     
  3. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Und hier: http://www.gamespy.com/hardware/june03/videocardshootout/
     
  4. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    1. verstehe ich nicht, was es mit deiner Frage zu tun hat. Die 9700 Pro wäre billiger und nicht teuere um den ganannten Preis.
    2. Ist natürlich deine Entscheidung, wollte nur helfen.
    3. Verstehe ebenfalls nicht, was es mit deiner Frage zu tun hat.

    Hast du dich vorher mal informiert, wie schnell ne FX und ne R9800Pro überhaupt sind?

    Guck mal hier: http://www.3dcenter.de/artikel/r9500+9700+9800_vs_gffx5200+5600+5800/
     
  5. Kound

    Kound Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    208
    also
    1. Das sind 117 ? unterschied
    2. Ich find die 9800 Pro besser
    3. Das Ist OFF Topic

    Ich möchte nur wissen ob die FX 5900 die es bei der oben genannte Adresse gib nun schneller ist als die Saphiere 9800 Pro.

    Mehr nicht.
    [Diese Nachricht wurde von Kound am 25.06.2003 | 19:31 geändert.]
     
  6. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Wie meinst du das?
     
  7. Kound

    Kound Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    208
    nix 4 me
     
  8. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Warum kaufst du denn solche Grafikkarten? Reicht denn nicht eine Radeon 9700 Pro? Spar dir das Geld, denn in einem halben Jahr ist jede dieser beiden Karten bereits um 25 % oder mehr vom Preis gefallen und du wirst dich nur ärgern so viel Geld investiert zu haben. Ruckelt tut es auch bei der R9700Pro nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen