1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FX 5900XT Temperatur

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von th4n4t0s, 8. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. th4n4t0s

    th4n4t0s Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    40
    Hallo
    Habe eine Leadtek WInfast A350 XT TDH.
    Wo kann ich da sehen wie heiss die Grafikkarte ist?
    Denn ich habe mal an der Grafikkarte geüfhlt und ich merke nicht das der Lüfter läuft.
    Seitdem die Grafikkarte drin ist zeigt mir Speedfan auch 2 neue Temps an! Einmal Local Temp und Remote Temp.
    Sind das die Graka Temps? Weil bei Auslastung liegen die bei 80grad !!!!
    Kann mir da wer helfen ?
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also wenn der Lüfter nicht läuft, dann würd ich mal schleunigst einen neuen einbauen! Der ist da net zur Optik eingebaut! 80°C ist zuviel. Hast du Gehäuselüfter in deinem Gehäuse?
     
  3. th4n4t0s

    th4n4t0s Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    40
    hab die graka heut umgetauscht und hab dafür ne 9800pro bekommen :)
    also hat sich somit erledigt , trotzdem thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen