Fx PCWELT-Edition

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Blueshirtxxl, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blueshirtxxl

    Blueshirtxxl Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    78
    Ich bin mit der PCwelt edition des Firefox zufrieden, jetzt hatte ich aber :confused: aus Unkenntnis?? irgendwas per Update nachgeladen und schwupps wars keine PCwelt-Edirion mehr, sondern "nur" noch Mozilla-Firefox...wo lag mein fehler? habe inzwischen von einer HeftCD wieder die PCWelt edition installiert, aber das kann doch nicht sein, dass diese Ausgabe nicht upzudaten geht :D oder???
     
  2. loshombre

    loshombre Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    233
    Welche PC-Welt-Firefox-"Ausgabe" hast du denn vor diesem Update auf der Platte gehabt?
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hat er doch jetzt wieder drauf, wird irgendeine alte Version mit erheblichen Sicherheitslücken sein. Verwende immer die Original-Version vom Mozilla Downloadserver, aktuell ist derzeit die Version 1.06 und nichts von Heft-CD's installieren.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen