FX stellt keine Verbindung mehr her.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von CO05, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CO05

CO05 ROM

Grüße alle FX Fans,
    habe da ein Problem. Seit ich FX 1.0.1 aus der PC-Welt installiert habe sagt mir FX ständig "..beim kontaktieren wurde die Verbindung zurückgesetzt". Ich habe bereits alles probiert. inkl. in der Reg. die Daten gelöscht. Keine Chance. Nur der IE läuft ohne Probleme. Hat jemand ne Idee??? Bin für jeden Rat dankbar.

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Erzähle mal was zu Deiner DFÜ-Verbindung. Setzt Du eine (od. mehrere) FW('s) ein? Gilt Deine Aussage alle Seiten od. nur für bestimmte (ev. Bsp.-Link)? Hast Du noch andere Programme mit Blokker-Charakter am laufen?

3. CO05

CO05 ROM

Hallo,
    sorry konnte leider nicht eher antworten. Hatte mal wieder kein Internet. Mein PC hängt hinter einem Router. Als FW habe ich Nortin IS 2005, aber habe die FW schon abgeschaltet. Ich benutze keine weiteren Blokker. Gruß CO05

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Irgendwie glaube ich, dass hierdrin die Antwort stecken kann. Jedoch, schließe die Einflüsse der FW's aus. Für die Reproduktion "Kille" sie ggf. im Taskmanager für einen Aufruf! Sag mal noch was zum OS!

5. CO05

CO05 ROM

Habe, wie gesagt, die FW abgeschaltet. Habe jetzt nochmal Neu installiert. Bin diesmal aber auf Benutzerdefinierte Installation gegangen. Habe dabei dei "Developer Tools" nicht installiert. FX läuft. Schaun wa mal. Danke für Deine Hilfe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen