Fx und Flash Player 8 (Beta)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pcinfarkt, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vor allen Dingen gibt es keine "Filmchen" die mehr als die alte 7´er-Version benötigen.
    Wieso dann eine Beta-Software installieren und eine Neuinstallation des Browsers mit allen Erweiterungen etc. riskieren?

Wenigstens haben die Experimentierfreudigen wieder was neues zum Spielen. :p

3. pcinfarkt

Mein Hinweis steht im Eröffnungsbeitrag. Aber dies kann man nicht so oh. stehen lassen. Richtig Beta! Aber Gründe für 8 gibt es einige mehr, als nur <Filmchen>; DE kann man bspw. nachlesen:

Link: http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0508/39706.html&wort (einschl. S.2).

Pers. Meinung: Thread war zur Info und als Hinweis gedacht. In keinem Fall würde ich mündige User vor einem <HD-Aufsetzen> warnen. Wegen den <Tausch> von Plugin-Dateien habe ich auch noch nie einen Browser deinstalliert.

4. pcinfarkt

Die jetzt als Final veröffentliche Version Flash 8.0 r22 sollte bei nahezu allen Seiten mit Flash - Inhalten keine Probleme bereiten.

Bei Profilen mit geschalteter Extension Adblock 0.5.9.x kann es auf vereinzelten Flash Seiten Anzeigeprobleme geben. Das entfernen des Häckchens unter Adblock Options <Object-Tabs> verbunden mit einem anschliessenden Reload sollten in der Regel reichen.

Eine Seite zum Testen von Flash 8:
    http://www.sonypictures.com/movies/underworldevolution/

5. pcinfarkt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen