1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fx und Flash Player 8 (Beta)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pcinfarkt, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Vor allen Dingen gibt es keine "Filmchen" die mehr als die alte 7´er-Version benötigen.
    Wieso dann eine Beta-Software installieren und eine Neuinstallation des Browsers mit allen Erweiterungen etc. riskieren?

    Wenigstens haben die Experimentierfreudigen wieder was neues zum Spielen. :p
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Mein Hinweis steht im Eröffnungsbeitrag. Aber dies kann man nicht so oh. stehen lassen. Richtig Beta! Aber Gründe für 8 gibt es einige mehr, als nur <Filmchen>; DE kann man bspw. nachlesen:

    Link: http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0508/39706.html&wort (einschl. S.2).

    Pers. Meinung: Thread war zur Info und als Hinweis gedacht. In keinem Fall würde ich mündige User vor einem <HD-Aufsetzen> warnen. Wegen den <Tausch> von Plugin-Dateien habe ich auch noch nie einen Browser deinstalliert.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Die jetzt als Final veröffentliche Version Flash 8.0 r22 sollte bei nahezu allen Seiten mit Flash - Inhalten keine Probleme bereiten.

    Bei Profilen mit geschalteter Extension Adblock 0.5.9.x kann es auf vereinzelten Flash Seiten Anzeigeprobleme geben. Das entfernen des Häckchens unter Adblock Options <Object-Tabs> verbunden mit einem anschliessenden Reload sollten in der Regel reichen.

    Eine Seite zum Testen von Flash 8:
    http://www.sonypictures.com/movies/underworldevolution/
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen