1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FX5200 Optimale Taktung

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von slipkorn, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slipkorn

    slipkorn Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    Hallo,
    wie wir alle wissen ist die geforce fx5200 nicht eine der besten Karten :D aber weil das geld nicht für eine neue bzw. gute Karte
    fehlt wollte ich mal fragen ob einer weiß wo bei der karte der optimale Takt liegt wo ich ein bissel mehr Leistung davon habe
    sie soll nicht lange Übertaktet laufen nur 1-2 Tage würde es überhaupt was bringen? schon mal danke für die Antworten!
    mfg
    slipkorn
     
  2. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    hi erstmal,

    ich hatte in meinem alten rechener (ASUS A7V8X-X , 512 333er, FX5200) ne 5200er von ASUS drinne... da gingen locker 100 MhZ mehr :D

    mfg,
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    hat deiner karte ein 128bit-speicherinterface? wenn nicht, lohnt das übertakten nicht.

    eigentlich lohnt es sowieso kaum bei der karte. aber ein bissl was bringts immer...wenn auch nur für die eigene seele ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen