1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FX56oo und TV Karte Pinnacle PCTV PRO

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Damrak2002, 9. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damrak2002

    Damrak2002 ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,
    ich brauche Euere Hilfe, denn ich sitze hier bereits seit 8 Tagen an diesem Problem und komme nicht weiter. Der Text wird leider etwas länger da ich Euch detaillierte Infos geben möchte:
    Seit ich meine neue Grafikkarte FX5600 habe, bekomme ich bei meiner TV Karte nur noch einen schwarzen Bildschirm. Allerding bekomme ich von jedem Sender den Ton.
    Der Support von Pinnacle sagte, das ich den aktuellsten WDM Treiber von Nvidia installieren soll. Doch dann bekomme ich den klassischen Fehler bei der Hardwareinitialisierung mit Code10 (was immer das sein mag). Also habe ichjetzt die Installation des WDM Treibers von Nvidia weggelassen. Denn ich habe ja den WDM Treiber von der TV Karte den er automatisch installiert. Von der Grafikkarte habe ich den aktuellsten Detonatortreiber installiert. Allerdings funktioniert es auch nicht mit dem Treiber von der CD. Genau das gleiche Problem.
    Ich habe alles bereits mehrfach de - und neuinstalliert.
    Ebenfalls habe ich die TV Karte schon an alle anderen Slots angeschlossen. Bringt auch nichts.
    Auch ein IRQ Konflikt kann es nicht sein, denn beide Karten belegen unterschiedliche IRQ`s
    Ebenfalls habe ich nach der Deinsatllation meine Registry mit Reg Cleaner gesäubert.
    Mit meiner vorherigen Grafikkarte Nvidia Geoforce MX420 gab es keinerlei Probleme. Aber die habe ich nicht mehr, denn ich will ja eine bessere benutzen.
    Es muss doch eine Lösung geben!
    Ich habe übrigens auch schon die komplette Norton Internet Security und auch Systemworks deinstalliert, da ich dachte das der Konflikt eventuell daher kommt.
    Bitte bitte helt mir, denn ich bin mittlerweile mit meinen Nerven am Ende!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen