G & C Generals

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mrprobber, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrprobber

    mrprobber ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe ein Problem bei Generals. Jedesmal wenn ich das Spiel starten will, kommt nur die Fehlermeldung, das ich mich als Administrator einloggen soll, dabei bin ich schon der Administrator. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Ich nehme an, dass du eine Neuinstallation schon probiert hast. Klick mal rechts auf die Verknüpfung oder die exe und geh in die Karteikarte "Kompatibilität". Programm in Kompatibilitäsmodus ausführen. Wähl mal was aus. Keine Ahnung, ob es geht. Check vielleicht noch, ob ein Virus so etwas verursachen könnte.
     
  3. mrprobber

    mrprobber ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Wenn es nicht die Original CD wäre, dann wäre ich nicht so verdammt verzweifelt und enttäuscht! :) 49,90 für nix. WOW!
     
  4. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Orginal-CD? - Nicht böse sein: Muss man heute einfach fragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen