G Data Internet Security 2006

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von poffertjes_nimi, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poffertjes_nimi

    poffertjes_nimi ROM

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo an die Forum-Gemeinde !

    Habe ein Problem mit meiner G Data INS Software ( Firewall ), bezüglich des Spielens von Call of Duty 2. Ist die Firewall im Betrieb ist es nicht möglich das Spiel ohne mehrmalige Verbindungsunterbrechungen zu spielen. Das Problem hierbei ist, das die Verbindungsunterbrechungen bereits bei der Auswahl von Nationalität und Waffenauswahl stattfinden. Wer kann mir helfen, bin tierisch am verzweifeln! Die G Data Hotline konnte mir bis jetzt nicht helfen, was ziemlich bedauerlich für eine Hotline ist. Hoffe es gibt jemanden in deisem Forum der CoD2 spielt und gleichzeitig im Besitz der G Data Software ist.

    Thx & greetz poffertjes_nimi

    P.S. Please help me fast ! :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen