1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

g-force 5200 FX oder andere

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von candyshop, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candyshop

candyshop ROM

wollte fragen ob eine g-force 5200 FX gut ist für die neuen Spiele oder doch eine andere besser ist.Wenn sie nicht gut ist und es bessere gibt schreibt sie mir bitte hin , da ich mir morgen eine kaufen will und auch bitte den Preis.Zum schluß will ich euch noch fragen,wieviel die g-orce 5200 FX kostet.
    Bitte antwortet heute noch,da ich mir morgen eine kaufen will.

Danke euch schon für eure vielen Antworten.

2. Muddi

Muddi Megabyte

hi

ich hab ne 6200 und die is schon schlecht dann kannst de deine 5200fx vergessen.
    ich kann die geforce 6800 ultra empfehlen nen kumpel hat die klappt alles wunderbar hat aber auch seinen preis um die 400euro.
    die geforce5200fx kostet vileleicht 50 euro wenn überhaupt

3. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    also die 5200 ist so ziemlich das schlechteste was man kaufen kann wenn man aktuellere Spiele spielen will. Gib mal die restlichen Komponenten von deinem Computer an und sag mal wieviel du ausgeben willst.

Grüße Jasager

4. pgC

pgC Halbes Megabyte

Guten Tag!
    Also erstmal - bitte doch das GANZE SYSTEM auflisten!!!
    Dann, eine 5200FX Kann man zum Spielen vollkammen vergessen :aua: !! Wenn du eine vernünftige Karte haben willst dann musst du dir schon eine 6600GT kaufen!! Die 5200 kann man wohl für Office etc. ver wenden aber Spiele . . . die machen doch nur mit mehr als 15 fps Spaß :rolleyes: !
    Also auf keinen Fall kaufen !!

5. candyshop

candyshop ROM

Mainstream: Grafik-Power in Kinoqualität
    Die Modelle der Reihen GeForce FX 5200 und GeForce PCX 5300 bieten die Spitzentechnologie, die man von NVIDIA-Grafikprodukten gewöhnt ist: mit dem besten Funktionsspektrum ihrer Klasse, optimaler Performance und Zuverlässigkeit zu einem supergünstigen Preis. zitiat von nvidia homepage zur g-force fx serie.

6. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    wenn ich in der Marketingabteilung von von Computer Bild arbeiten würde, würde dort auch auf der Seite stehen das es ein kompetentes unabhängiges hochklassiges Premiummagazin ist. Das kann doch nicht dein ernst sein, wenn du jede Werbung die du liest/siehst für bare Münze nimmst wirst im Leben aber nicht besonders weit kommen.
    Wo bleiben die Angaben zu deinem restlichen System und eine grobe Budgetangabe.

Grüße Jasager

7. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

...bieten die Spitzentechnologie...
    ja, fragt sich nur in welcher Leistungsklasse und wofür

...besten Funktionsspektrum ihrer Klasse...
    Reinstes Marketingdeutsch: eigene Bezeichnung=eigene Klasse=unschlagbar, da keine "Klassenkameraden" ;)

...optimaler Performance...

Optimal bedeutet, best möglich unter den gegebenen Umständen. Nicht mehr. Von Spitzenleistung kann das weit entfernt sein.

zu einem supergünstigen Preis

Das mag vielleicht stimmen.....

Für aktuelle Spiele solltes du - ein leistungsfähiges Grundsystem vorausgesetzt - zu eine besseren GK greifen.

salve

8. pgC

pgC Halbes Megabyte

Also das ist ja die größte Gemeinheit die ich je erlebt habe :bse: !!
    Diese 5200 Kann man auf den Müll packen aber das was in der Werbung steht ist sowieso nur Müll!! Denk mal nach . . . meinst du die schreiben da hin: Diese Karte ist weder für neue Spiele noch für aufwendige (schöne) Grafikanimationen gebaut." - Wenn man der Werbung schon blind vertraut. . . . :aua: !!
    Aber zur FX-Serie . . . da gibt es ja auch sehr gute Karten! Man schaue sich mal die Fx5900XT oder die Fx5950XT an - die sind auf dem Selben Niveau wie eine 6600 (6600GT bei der Fx5950!!)
    Naja das sollte einem einiges zu denken geben!! :rolleyes:

9. candyshop

candyshop ROM

he jasagar nun mal langsam. ich stelle hier ne einfach höffliche frage und nur weil du so ein compterfreak bist der von mir aus tausende von euros für seinen scheiß computer ausgibt brauchst du mich nicht gleich persönlich angreifen.glaubst du wirklich das du ne ahnung über mein leben hast? an deiner stelle würde ich öfter mal unter leute trauen und nicht die ganzen tag in diesen forum rumsitzen und anderen leuten erzählen das sie es in ihrem leben zu nichts bringen. auf meine angaben kannst du lange warten.

10. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    @candyshop
    jetzt mal langsam, vielleicht bin ich ja etwas übers Ziel hinausgeschoßen mit dem letzten Satz, war nur etwas belustigt das man die Werbung ernst nehmen kann. Aber da du offensichtlich kein Hilfe willst werde ich mich jetzt aus dem Thread verabschieden, denn ohne die Angabe von deinem System und deinen Preisvorstellungen kann man dir nicht weiterhelfen.

Grüße Jasager

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

@candyshop: Du bist vielleicht lustig!
    Ich kann da keinen Angriff entdecken, allenfalls einen zynischen Seitenhieb.
    Wenn wir auf Deine Angaben lange warten können - dann kannst Du logischerweise auch auf Hilfe lange warten. Nur mal so zum Nachdenken...

Gruß, Andreas
    (Privatmeinung)

12. candyshop

candyshop ROM

ich bin nicht lustig! ich bin dein schimmster albtraum

13. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

Hi Magiceye

den möchte ich sehen der ihm noch helfen will :p
    mit seinem letzten Satz
    hat er sich sowiso selber ins aus geschossen :D

gruß Tom

14. pgC

pgC Halbes Megabyte

Tja. . . anscheinend kommen die "Computer-Freaks" mit anderen Menschen doch besser aus oder? :D

15. candyshop

candyshop ROM

würd aufpassen was du sagst saftsack.

16. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    habe ich es doch geahnt, ist nur ein Troll :D
    Oder wahrscheinlich eher ein kleiner Nachwuchstroll, irgendwie süss. Bestimmt kommt jetzt gleich die Androhung das er mich am Fahrradständer treffen will, goldig.

Grüße Jasager

17. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nee, jetzt kommt ne Woche Urlaub.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen