1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

G-Force FX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AMD86, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD86

    AMD86 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    106
    Hallo Jungs,habe mir eine G-Force FX 5200 bestellt mit Aktivkühler,
    so nun zu meinen anliegen, und zwar der Lüfter sieht klein aus und was ich wissen wollte ist wäre es besser wenn ich ein größeren draufbaue?Von der Marke Arctic Cooler der Eigentlich ab ATI Radeon 9500 gedacht ist.
    1. Würde es funzen?
    2. Könnte ich damit mein Grafikkarte beschädigen?
    3. Würde meine Karte besser laufen als mit der Stadart?

    Danke an alle User die Antworte! :D

    :jump: :jump: :jump:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    1.)Vielleicht
    2.) Ja
    3.) Nein
     
  3. AMD86

    AMD86 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    106
    Würde dieser Grafikkarten Küher von Arctic Cooper VGA Silent oder so Funzen mit ner ATI 9100????

    Würde bei der Ge-Force FX 5200 der Standart Lüfter für Tuning reichen mit Programm Power Strip.
     
  4. overheat

    overheat ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    :aua: 5200 was willst du damit??????da kannste gleich einen trabi hochtunen :jump: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen