G-Mail mit Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von grassi2000, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grassi2000

    grassi2000 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    36
    Google-Mail macht allen Usern ein Geschenk zum 1. Google-Mail Geburtstag. Der Speicherplatz wurde verdoppelt auf 2GB. Und von jetzt an wächst er weiter an. Man kann bei Google-Mail.com sogar dabei zusehen. Außerdem hat jeder Nutzer 50 Einladungen die sich scheinbar (ist bei mir jedenfalls so) immer wieder auffüllen.

    Sollte also nicht mehr so lange dauern bis zum Ende der Beta Phase. Mit so vielen Einladungen kann ja wirklich fast jeder Google-Mail nutzen.
     
  2. schulzman

    schulzman ROM

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    kannst du mir vielleicht ne invite schicken. hab noch keinen Google-Mail zugang.
    danke! cs140676@gmx.de

    mfg
    helgo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen