1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

G4 460MX Treiber und komische Meldung...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Blueman180, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blueman180

    Blueman180 Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    21
    Wo finde ich den aktuellsten Treiber für die GeForce4 MX-460 unter Windows XP (Aldi PC)?

    Nachdem ich den Rechner formatiert habe und den Grafiktreiber installiert habe, kam die Meldung, das die Karte nicht für XP konzipiert (?) wurde und dementsprechend nicht richtig laufen würde! Es war auch von einem Logo-Tst, oder ähnlich die Rede!

    Weiß jemand, was das bedeutet?

    Wie kann das eigentlich, das Spiele wie Insane garnicht mehr starten, oder bei "Star Wars Racer" die Grafik im Spiel abschmiert?
    Brauch ich für die Spiele WinXP Updates, oder wie?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!

    Gruß, Sascha!
     
  2. Blueman180

    Blueman180 Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    21
    Danke, hat mir weitergeholfen!
     
  3. PCM-Blade

    PCM-Blade ROM

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    7
    das bedeutet das der treiber nicht von microsoft zertifiziert ist und es deshalb zu problemem kommen kann. am besten den neusten detonator-treiber bei nvidia runterladen (nicht den 64bit!!!!)
     
  4. Skymaus

    Skymaus Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    49
    versuch mal hier
    ;-)
    http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=windows_xp_2000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen