1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

G4 MX440 VTD 8xAGP PPS ist nur auf TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von angel007, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angel007

    angel007 ROM

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe eine MSI G4 MMX440 VTD GraKa. Wenn ich über Outlook 2002(Winows XP) eine Powerpointpräsentation öffne ist diese nur auf dem TV zu sehen. Erst wenn ich Powerpoint öffne und über Nview die Anwendung an Monitor 1 sende ist die PPS auf dem PC-Monitor. Weiß jemand wie das zu beheben ist?
    Danke im Vorraus
    Angel007
     
  2. angel007

    angel007 ROM

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,
    Danke für deine Hilfe. PC-Monitor ist aber als primäres Anzeigegerät eingestellt.
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    schau mal in den grafik einstellungen nach, ob das tv als 1. ausgabegerät ausgewählt ist. nimm auf jeden fall den pc monitor als primäres ausgabegerät.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen