1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

G4 ti 4400 und Detonator 40.72

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sweegle, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweegle

    Sweegle ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Ich habe mir den Detonator Treiber 40.72 runtergeladen. Habe ihn installiert und nach der Installation sagte er mit das er dir NVARCH.dll nicht findet.

    Ich bin dann mal in die Eigenschaften meiner Grafikkarte gegangen und wollte nachschauen. Ich kam nicht in die erweiterten Eigenschaften rein.

    Nach unzähligen neuinstallationen, habe ich dann mal versucht die NVARCH.dll ins Systemverzeichnis zu kopieren, hat auch gefunzt. Jetzt wollte ich wieder in die erweiterten Eigentschaften. Und da spuckte er einen Fehler aus, von wegen: das er irgendwas in der RUNDLL32.exe nicht finden kann.

    Ich hatte vorher den 30.28?, weiß jetzt net genau welche Bezeichnung der jetzt hat, drauf. Hat auch alles geil gefunzt. Den wollte ich jetzt wieder installieren und er spuckte mir den gleichen Fehler aus, obwohl ich ihn vorher drauf hatte.

    Jetzt musste ich dir Referenztreiber von MSI nehmen *kotzt* (viel zu lahm)

    kennt jemand das Prob und kann mir einer helfen??

    Danke

    Sebastian Ludwig
     
  2. McOber

    McOber Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    94
    hast du die vorherige version deinstalliert ??
    wenn nit deinstall mal alles was mit nvidia treiber zu tun hat...und dann instllierst du den 40.72 (vorher neustarten !!! )

    hoffe es hilft !

    MFG McOber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen