1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

G4ti probl.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von poddi, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poddi

    poddi ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    hi!
    ich hab eine g4 ti 4200 von leadtek und ich hab ein problem mit den neuen treibern(4x.xx)! mit den neuen treibern hakt die graka bei manchen spielen oder benchmarks etwas(bisschen unflüssig "aber die leistung ist da"!)!? ich verstehe das net könnt ihr mir helfen hab scho alles ausprobiert!

    thx

    meine PC:

    athlon 1400
    Geforce 4 TI 4200
    MSI KT3 Ultra
    ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen