1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

G550 Grafikkarte für DVDs (filme)???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von doo, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doo

    doo Byte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    37
    Hi!
    Ist die matrox G550 (dualhead) auch für das anschauen für Filme geeignet, bzw. kann ich mit dem entsprechenden Adapter auch auf den TV_Bildschirm übertragen?
    Gibt es Alternativen dazu?
    In der restlichen Zeit benütze ich den PC nur für normale Programme, d.h. dafür benötige ich nicht unbedingt höchste qualität.
    Danke schonmal für Eure Antwort
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Ja

    earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen