1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GA 586 ATE/P

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mholtmann, 2. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mholtmann

    mholtmann Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    30
    Ich habe in einem Rechner das Gigabyte-Mainboard GA586ATE/P, leider ohne Anleitung. Das Netzteil hat vier einzelne Kabel (rot-weiß-schwarz-blau). Leider ist auf dem Board kein Hinweis, an welche Stelle ich +/- befestigen kann.
    Hat jemand eine Anleitung ? Wer kann mit helfen ???

    Micha
     
  2. KalleWin

    KalleWin ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo NoBakName,
    ich habe gerade von einem anderen user (aus Japan) ein Handbuch zugeschickt bekommen. Das kann ich dir gerne zuschicken.
    KalleWin
    kwinkels@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen