1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GA 586 ATE/P

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mholtmann, 2. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mholtmann

    mholtmann Byte

    Ich habe in einem Rechner das Gigabyte-Mainboard GA586ATE/P, leider ohne Anleitung. Das Netzteil hat vier einzelne Kabel (rot-weiß-schwarz-blau). Leider ist auf dem Board kein Hinweis, an welche Stelle ich +/- befestigen kann.
    Hat jemand eine Anleitung ? Wer kann mit helfen ???

    Micha
     
  2. KalleWin

    KalleWin ROM

    Hallo NoBakName,
    ich habe gerade von einem anderen user (aus Japan) ein Handbuch zugeschickt bekommen. Das kann ich dir gerne zuschicken.
    KalleWin
    kwinkels@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen