1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GA-686BA und Logitech Cordless

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von aljechin, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aljechin

    aljechin Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    158
    Hallo Welt.
    Ich hab hier einen Slot1-PC, Typ Gigabyte 686BA mit BX-Chipsatz.
    Ich weiss, etwas älter die Hardware, trotzdem ne Frage:

    Ich hab mir ne Logitech Cordless Desktop Precision gekauft. In Ermangelung eines USB-Anschlusses ( das Teil ist defekt ) muss ich nun die Tastatur mit Adapter von USB-PS2 auf einen Adapter von DIN nach PS2 stecken. Maus wie gehabt am PS2-Port.
    Diese Konstellation funktiniert leider nur beim ersten booten. Sobald das System geladen wird, geht nichts mehr.
    Wenn ich die Tastatur rausziehe, gehts wieder, bis s.o..
    Weiss einer warum ?
    By the way:
    Ist bei diesem Board der AGP-Slot mit dem 1. PCI-Slot geshared?
    Wenn ja, hat da vielleicht auch jemand das Wissen, welche Karte ich trotzdem event. bei belegtem AGP-Port auf den 1.PCI stecken kann?

    Gruss aljechin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen