1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GA-7IXE4 und Duron 800 mit Win 98

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Senior36, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Senior36

    Senior36 ROM

    Hilfe, ich habe folgendes Problem. Der CPU-Lüfter, der an J9 (CPU Fan) angesteckt ist. bleibt im DOS-Modus einfach stehen. Unter Windows läuft alles normal. Ich kann also keine Image-Sicherungen erstellen, die im DOS-Modus laufen.
    Wer kann mir einen Tipp geben?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Falls im Bios nix is, versuch mal nen anderen Anschluß (Gehäuselüfter z.B.). oder schließe den Lüfter direkt ans Netzteil (per Adapter) an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen