1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GA-7IXE4 und Duron 800 mit Win 98

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Senior36, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Senior36

    Senior36 ROM

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hilfe, ich habe folgendes Problem. Der CPU-Lüfter, der an J9 (CPU Fan) angesteckt ist. bleibt im DOS-Modus einfach stehen. Unter Windows läuft alles normal. Ich kann also keine Image-Sicherungen erstellen, die im DOS-Modus laufen.
    Wer kann mir einen Tipp geben?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Falls im Bios nix is, versuch mal nen anderen Anschluß (Gehäuselüfter z.B.). oder schließe den Lüfter direkt ans Netzteil (per Adapter) an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen