1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GA 7IXEH & AMD 800 Multiplikator erhöhen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bastel666, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastel666

    bastel666 ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    ich übertakte momentan meinen AMD Duron 800 MHz. Das Problem ist nur, dass ich weder im BIOS noch auf meinen Board eine Möglichkeit finde meinen Multiplikator von 8 auf 9 zu erhöhen. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Das Manual für das Board habe ich schon bei www.gigabyte.de gezogen. Dort steht aber auch nichts drin. Und das Programm EasyTune stürzt ständig ab und den Multiplikator kann ich dort auch nicht erhöhen.
    Ich danke für die Hilfe schon einmal im Vorraus.

    MfG, Sebastian.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen