1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GA-7N400 Pro2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Phoenixlr, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenixlr

    Phoenixlr Byte

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo

    wollte mal fragen wie das GA-7N400 Pro2 ist. Will jetzt ein neues kaufen da mein MSI K7n Delta ilsr nach 1 woche seinen geist aufgegeben hat.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ich würde dir empfehlen, entweder ein abit nf7(-s) oder
    epox 8rda3+

    zum den gigabyte:

    schön, viel buntes. aber mehr nicht...der preis ist nicht gerechtfertigt, außer du willst unbedingt eine raid0+1 verbund laufen lassen....onboardsound ist nicht der beste (das NF7-S hat soundstorm..nur so zum vergleich)
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Gigabyte hat eher den Ruf mit schlechter Speicherkompatibilität. Nimm eher das

    Epox 8RDA3+
    Abit NF7(-S)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen