1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GA-7VRX und USB 2.0

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von poro, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Ein Mainboard(mit Freunden) dieser Baureihe war die letzten Tage bei mir zu Gast. Ist umgezogen in neues Haus.
    Da mein DVD-Brenner immernochnicht geht hab ich das gleich ausgenutzt.
    1 Stunde, 22 Minuten für 4,3Gig von ext. HDD, 8fache Geschwindigkeit? Da kam nur USB 1.1 in Frage.
    Beim Kopieren auf int. HDD daselbe.
    Bin aber der Meinung, daß es mal schneller ging.
    Treiberaktualisieren(eingelegte XPpro-CD) half nix.
    Konnte das OS auch nicht neuaufsetzten, weil Benutzer seine XPhome-CD nicht mit hatte. Drüberbügeln(pro über home) mit ner anderen Seriennummer? Nö.

    Kann es sein, daß es Front-USB-Anschlüsse gibt, welche nur 1.1 unterstützen? Ich dachte immer, den Buchsen sei das egal.

    Handbuch gibs hier

    Alles ordnungsgemäß angeschlossen.

    Hab dann ne PCI-USB-Karte reingesteckt. Da gings schneller.
     
  2. Stormdevil

    Stormdevil Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    93
    es kann sein, das die Frontanschlüsse nur usb1.1 unterstützen, liegt dann an der platine.

    Ist die externe hdd an einem anderen rechner schneller?
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Ja.


    Im Handbuch steht aber USB 2.0.
    Da hab ich's auch angeschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen