1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GA-7VRXP northbridge kühlen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von googy, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. googy

    googy Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    90
    hallo

    ich hab einen Gigbyte GA-VRXP board. Ich möchte ihm "einen kühleren Kopf" verschaffen. Ich hab mir da was überlegt ich dachte ich kaufe jetzt einen 40er Lüfter und klebe ihn mit UHU an den kühlkörper oder auch ich befestige ihn an den befestigungslöchern im board
    Welche lösung ist besser??
    schreibt mal en paar tipps

    thx
    googy
    [Diese Nachricht wurde von googy am 22.09.2002 | 11:26 geändert.]
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    warum willst du das machen, hast du Abstürze die darauf zurück zu führen sind?

    Wenn nein, warum dann einen zusätzlichen "Radau-Bruder" in den PC einbauen?

    Und dann kein UHU, sondern Wärmeleitkleber verwenden wie erauf einigen Grafikkarten bei passiven Kühlern anzutreffen ist.

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 22.09.2002 | 11:33 geändert.]
     
  3. googy

    googy Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    90
    bitte bitte bitte
    sagt was ich besser tun soll
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    UHU würde ich auch nicht empfehlen. Auch nicht Duosan, Pritt, Loctite usw.
    Wenn Du solche Befestigungslöcher hast, dann nutze die ruhig.
    Ich wäre allerdings froh über die Ruhe, die Du momentan noch hast...
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen