1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GA-8I955X Pro

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von agent071, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agent071

    agent071 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    1.Habe ,sehr warsheinlich,ein dickes problem mit oben gennantem MB.
    Nach dem ich im BIOS (Strg+F1) unter M.I.B 2 einstellungen rumgespielt habe passiert nichts mehr.In dem menü soll noch eine option wie "Top Perfomace" sein die ich auch mal gedruckt habe
    Der CPU wird warm beim einschalten,also der lebt noch,nehme ich an.
    Was mir sorgen macht ist das ich GAR KEIN ton über den gehäuse Lautsprecher von dem MB bekomme.Also bekomme ich kein BIOS bild mehr.CMOS würde auch schon gelöscht.

    2.Habe ich eigentlich anspruch auf garantie obwohl ich keine rechnung habe.Das gerät soll nur par monate alt sein (e bay kauf)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen