1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GA-K8NF-9 und NCQ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von copacetic, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. copacetic

    copacetic Byte

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    8
    Hi,

    ich habe mir vor einen monat einen neuen PC mit einem Gigabyte GA-K8NF-9 Mainboard zugelegt. Ich will mir jetzt eine neue festplatte kaufen, und zwar die Seagate SATA 250GB ST3250823AS Festplatte mit NCQ (mehr details hier). Jetzt ist natürlich die frage ob mein Mainboard NCQ unterstützt?? Weiss jemand zufällig bescheid? In der bedienungsanleitung und auf der gigabyte webseite finde ich leider keine information. Würde dankbar sein wenn jemand mir helfen könnte!
     
  2. copacetic

    copacetic Byte

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    8
    P.S. mein Mainboard unterstützt übrigens kein SATA 2, sondern nur SATA. Mehr info zu mein Mainboard gibt es hier.

    mfg
    Copacetic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen