1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GA-K8NSNXP-939+RAID Level 0+1

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von florian21linz, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. florian21linz

florian21linz Byte

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir jetzt ein Motherboard (GA-K8NSNXP-939) von GIGABYTE gekauft. Vom alten System her habe ich 4x SATA Festplatten. Ich will diese 4 Festplatten in RAID Level schalten. 2 Serial ATA Festplatten will ich auf RAID Level 0 schalten (2x120 GB von Seagate) und 2 Serial ATA Fetstplatten will ich auf RAID Level 1 schalten (2x200 GB von Western Digital). Ich habe es gestern bis zum umfallen probiert und nicht hinbekommen. Ich habe das RAID Level 0 über den Sil Controller erzeugt und beim installieren von Windows XP bemerkte ich, dass ich beide Platten partitionieren kann. Eigentlich müsste es ja so sein, dass ich nur eine Platte habe. Die anderen Festplatten habe ich abgehängt (Western Digital). Weiß jemand Rat bzw. Lösungsvorschläge für mein Problem? Im Voraus besten Danke - Florian

2. florian21linz

florian21linz Byte

Die FAQ habe ich auch gelsen, aber jetzt muss mir noch einer verrratten, wo ich den NVIDIA RAID CLASS DRIVER finde?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen