1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GA586ATE/P - kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von krümel, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krümel

    krümel ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich weiß mir keinen Rat mehr:

    Habe aus einem alten Escom ein GA586ATE/P ausgebaut und in ein anderes Gehäuse wieder eingebaut. Jetzt bekomme ich auf dem Monitor kein Bild mehr. CPU-Lüfter und LED?s funktionieren, aber Grafikkarte gibt keinen Pieps von sich. Habe auch andere Grafikkarten getestet, aber immer das Gleiche. Hat vielleicht jemand einen Rat??? Bin für jeden Tip dankbar.

    krümel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen