1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GA586SG (Sis 5591)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ülzegül, 20. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ülzegül

    Ülzegül Byte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    8
    Hi,
    mir macht mein GA586SG (Sis 5591) Sorgen.
    Ich schaffe es partout nicht, einen K6-3 ins System zu integrieren.
    Per Hand habe ich die Jumper gesetzt und ich weiß dass ich es richtig gemacht habe!
    Jumper 1-2, 2-3, 2-3 : 83 MHz FSB
    Switches 4-7 (Core Spannung) : (2.4V) ON - OFF - OFF - OFF
    Switch 1: OFF
    Switches 2,3+8 : (x5.5) OFF - OFF - ON
    zusammen:
    1-8:
    OFF - OFF - OFF - ON - OFF - OFF - OFF - ON
    Die CPU wird erkannt - wenn auch nicht als K6-3 - und alles scheint noch zu laufen.
    Allerdings : VOR DEM BOOTEN VON WINDOWS BLEIBT DER RECHNER HÄNGEN.
    Ich habe es auch schon mit Runtertakten versucht - bis 200 MHz.
    Ohne Erfolg.
    Wer weiss Rat?

    Tschüss, MURAT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen