gabi32.dll

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Raupe, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raupe

    Raupe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo Ihr da draussen.
    Habe folgendes Problem.
    Nachdem ich mit Nortons Win Doktor mein System überprüft hatte
    kam die fehlermeldung das die MAPISRYP.exe nicht auf eine gapi 32.dll zugreifen kann.Ich kann die gapi32.dll nirgends finden um sie in System 32 zu kopieren .Ich wäre froh wen Ihr mir hier weider helfen könntet.


    Mfg.Raupe
     
  2. $eewolf

    $eewolf Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    10
  3. Raupe

    Raupe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    22
    ich möchte mich erst mal bedanken,aber leider konnte ich mir die dll von der von Dir gelinkten seite nicht downloaden.Kannst Du mir vieleicht noch andere Tips geben.


    Mfg Raupe
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Javaschript installieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen