Gästebuch, Counter und E-Cards

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von LukasderHund, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LukasderHund

    LukasderHund ROM

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    könnt Ihr mir eine Software empfehlen mit der man kostenlos ein Gästebuch auf der eigenen Seite integrieren kann (ohne Werbebanner) und die gelichzeitig auch die Besucher der Website zählt. Allerdings ohne, dass es die Besucher sehen können wieviele Besucher bisher online waren. Wenn es beide Softwares nicht in einer Version gibt, dann bin ich auch über zwei verschiedene Tipps dankbar.
    Bzw. würde ich auch gern wissen wie das funktioniert, wenn man auf der eigenen Seite eine E-Card Funktion integrieren möchte (mit eigenen Motiven).
    Wie Ihr seht habe ich viele Fragen und hoffe auf eure Hilfe.
    Gruß Lukas
     
  2. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Ein Programm kenne ich leider nicht! Aber ich kenne Seiten, wo du die Funktionen gratis bekommst:

    Fürs Gästebuch gibts gratis ohne Werbung Firebook! Das kann man im Design komplett anpassen! Einen unsichtparen Counter gibts bei counter.at.


    MfG Christian
     
  3. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    ein super gästebuch ist das an gästebuch !!
    kannst du dir auf http://www.code-box.de/ runterladen, brauchst aber php webspace:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen