Gästebuch und Kontakt-Seite erstellen.

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von kengaru, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kengaru

    kengaru Byte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo Leute!

    Ich bin gerade dabei für einen Bekannten eine HP zu erstellen. Ich arbeite mit Dreamweaver MX. Das Proggi kenn ich noch nicht so gut. Aber ich finde mich schon ein wenig zurecht.

    Nun meine Frage: Mit welchem Programm kann ich ein Gästebuch und eine Kontakt-Seite erstellen?? Geht das in Dreamweaver?
    Und noch was: Welches Programm empfehlt ihr für den Upload??? (sollte nicht kompliziert sein)
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Den Upload kannst du komplett mit Dreamweaver machen... und da ist es ÜBERHAUPT nicht kompliziert.

    Lese mal ein wenig in der eingebauten Hilfe (Die sehr gut und zu empfehlen ist) falls du noch weitere Fragen hast!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen