Gästebuch,

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von crazyivan21, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazyivan21

    crazyivan21 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    102
    Hi,
    Kann mit jemand sagen wie ich in Frontpage oder Dreamweaver eine eigenes Gästebuch erstellen kann?

    mfg
    crazyivan
     
  2. compufix

    compufix ROM

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    komme einfach auf meine Seite (Profil) und hol dir bei mir dein eigenes kostenloses Gästebuch und binde es einfach auf deiner Seite ein. Du kannst es vom Design her voll an deine Seite anpassen und hast dadurch selbst keinen Traffic. Ein kostenloses Forum bekommst du hier natürlich auch.
    Ciao
    Jörg
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 22.05.2003 | 11:55 geändert.]
     
  3. ICKEU5ER

    ICKEU5ER Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    in denke du meinst jetzt bei Frontpage:

    Öffne eine neue Website und wähle als Vorlage ein Projekt-Web aus!

    Ich würde dir aber wie gesagt ein Gästebuch von http://www.multiguestbook.com empfehlen!!
     
  4. crazyivan21

    crazyivan21 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    102
    und wo find ich das vorgefertigte Gästebuch??
     
  5. ICKEU5ER

    ICKEU5ER Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    in Frontpage ist ein einfaches Gästebuch fertig als Vorlage dabei , jedoch muss dann dein Server die Frontpage Extension drauf haben....

    In Dreamveawer direkt kannst du kein Gästebuch machen , müßtest dann in cgi oder php selber eins schreiben...

    Es gibt aber kostenlose werbefreie , die du gut anpassen kannst, z.B von www.multiguestbook.com !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen