1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gafikkarte zum Asrock K7S8X

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Roebus, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roebus

    Roebus Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Halo, habe ein Asrock K7S8X geschenkt bekommen. Nun habe ich gehört und auch selbst erfahren, daß meine Grafikkarte GeForce 2, MX 400 nicht funktioniert, weil 3,3 V anstatt wie bei diesem Mainboard gefordert 1,5 V hat.
    Wer kann mir aus eigener Erfahrung eine Grafikkarte empfehlen ? Mache slebst keine großartigen Spiele !!!
    Für jeden Tipp dankbar

    Roebus
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    ne AGP4x Karte ist immer eine 1,5V Karte

    gibt das Board/BIOS Töne von sich? Wenn ja, ist die Karte vielleicht nicht richtig drin.
     
  3. Roebus

    Roebus Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Ich habe mehrere Bücher und auch die Bedienungsanleitung gewälzt, konnte jedoch keine entsprechenden Angaben ( auch nicht auf der Karte selbst ) finden- wie kann man so etwas herausfinden ?
    Und das wichtigste - warum bleibt dann mein Monitor schwarz ?!?!?!?!?
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    das ist eine 1,5V Karte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen