1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gafikkarte zum Asrock K7S8X

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Roebus, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roebus

    Roebus Byte

    Halo, habe ein Asrock K7S8X geschenkt bekommen. Nun habe ich gehört und auch selbst erfahren, daß meine Grafikkarte GeForce 2, MX 400 nicht funktioniert, weil 3,3 V anstatt wie bei diesem Mainboard gefordert 1,5 V hat.
    Wer kann mir aus eigener Erfahrung eine Grafikkarte empfehlen ? Mache slebst keine großartigen Spiele !!!
    Für jeden Tipp dankbar

    Roebus
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    ne AGP4x Karte ist immer eine 1,5V Karte

    gibt das Board/BIOS Töne von sich? Wenn ja, ist die Karte vielleicht nicht richtig drin.
     
  3. Roebus

    Roebus Byte

    Ich habe mehrere Bücher und auch die Bedienungsanleitung gewälzt, konnte jedoch keine entsprechenden Angaben ( auch nicht auf der Karte selbst ) finden- wie kann man so etwas herausfinden ?
    Und das wichtigste - warum bleibt dann mein Monitor schwarz ?!?!?!?!?
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    das ist eine 1,5V Karte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen