1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

GAIM winzige Schrift unter SuSE 8.2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Bruder Bop, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Hallo!
    Ich habe jetzt seit knapp einer Woche SuSE 8.2 installiert und muss sagen, dass alles prima funzt. Nur der Messenger GAIM zickt irgendwie rum. Ich weiß nicht wie ich die Schrift dort größer bekomme. Ich habe in den Einstellungen von GAIM die größtmögliche Schriftgröße eingestellt, trotzdem ist der Chatdialog in einer dermaßen winzigen Schriftgröße, dass man an ungetrübtes Chatten nicht denken kann. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und kann mir sagen, was ich wo einstellen muss, damit die Schrift eine erträgliche Größe bekommt? Wäre für Tipps dankbar!

    Gruß
    Bruder Bop
     
  2. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Hallo!
    Ja, die neuere Version habe ich zwischenzeitlich drauf. Funzt besser, ist aber immer noch nicht gerade riesig.:D So what....

    Gruß
    Bruder Bop
     
  3. catzecarlo

    catzecarlo Byte

    ...neues Release nehmen, glaube 0.67 oder höher, aber jedes läuft nicht mit 8.2.

    Sehenswert auch neues Opera 7.21 - super Darstellung. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen