1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gainwar 6800 GT bei Nvidia Demo niedrige FPS

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GoZ, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Guten abend ich habe hier ein kleinens Problem.
    Und zwar habe ich eine Gainward Power Pack2400 ( Geforce 6800 GT 256 MB GDDR Ram) 400/1100 mhz
    Bei 3D Mark 05 ganz normal so um die 5500 Pkt.
    Alles andere funktioniert auch super (Doom, Half Life2/ Far Cry)
    Jetzt habe ich mir gerade von der Nvidia seite diese Grafik Demo gezogen (Nalu diese komische Meerjungfrau :D ) das ist halt ne Grafikdemo für die 6600/6800 und siehe da, da habe ich vielleicht 10 Fps :heul: oder so da war ich doch ein wenig geplättet ?
    Ist meine Grafikkarte irgendwie hinüber ? :eek:
    Kann man mit einem Programm gucken ob alle Pipelines voll funktionsfähig sind ?
    Oder was könnte sonst das prob sein ?
    cu
    GoZ
     
  2. MortyDeluexe

    MortyDeluexe ROM

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1
    Naja, ich kann dich jetzt entweder beruhigen oder ich muss mir jetzt auch ernsthaft Gedanken machen. Habe nämlich genau dasselbe Problem:

    Ich habe eine WinFast A400TDH (GeForce 6800 128 MB DDR) und bei mir läuft die "Nalu-Demo" auch nur mit sehr wenigen FPS. Spiele laufen jedoch Problemlos; neuste Treiber sind auch installiert.
     
  3. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    ;) naja da ich keinen bock habe mir ernsthaft gedanken zu machen :P belasse ich das dabei und bin erleichtert das hier noch wer das selber prob hat.
    aber wenn du mal etwas raus finden solltest über das problem dann kannste dich ja eben hier melden ok ? :)
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen