1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gainward 6800GT 2400 Golden Sample

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von RaversNation, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Hallo

    Wollte mal fragen ob es möglich ist die Gainward 6800GT 2400 Golden Sample komplett Passiv zu kühlen? Wenn ja mit welchem Kühler? Sollte aber auch nicht über 60 Grad warm werden! Wird sie bei mit mit dem Standardkühler nämlich auch nicht nur wird er halt ein wenig hörbar bei 100% wenn ich ein Game starte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen